Mitglieder von NFDI4Memory auf dem Zwischenberichtssymposium

DFG Zwischenberichtssymposium in Bonn

für alle Task Areas

NFDI4Memory absolviert erfolgreich Zwischenberichtssymposium der DFG in Bonn

Gestern haben Johannes Paulmann, Lehmkuhl Ursula, Simon Donig, Felix Bach und Marie von Lüneburg NFDI4Memory bei dem Zwischenberichtssymposium der Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG)  in Bonn vertreten. 
Dort haben sie die Entwicklung unseres Konsortiums sowie unsere Ergebnisse in den letzten drei Jahren den Mitgliedern des NFDI-Expert:innengremiums und Vertreter:innen der DFG präsentiert. 

In einer sehr konstruktiven Atmosphäre sind wir in einen anregenden Dialog mit den Gutachtenden gekommen. 
In einer Posterpräsentation erklärten die fünf Vertreter:innen den Einsatz der 4Memory Dienste im Rahmen konkreter historischer Forschungsfragen. Diese Konzeption ist sehr gut angekommen und ermöglichte es uns die Relevanz unserer Arbeit darzulegen.

Das erhaltene Feedback war für uns und unsere weitere Entwicklung sehr hilfreich.

Wir sind zufrieden und danken allen, die uns auf diesem Weg bisher unterstützt haben!